Ausflug der Kinderfeuerwehr 22.07/23.07.2023

Ausbildung / Aktivitäten der Kinderfeuerwehr

Ausflug der Kinderfeuerwehr 22.07/23.07.2023

Dieses Jahr fand der diesjährige Ausflug der Kinderfeuerwehr mit Übernachtung in der Feuerwehr bei bestem Wetter statt.

Am Samstag ging es wieder actionreich los mit einer Fahrt in den Skyline Park Bad Wörishofen. Dort konnten sich die Kinder bei Wildwasserbahn und Schiffschaukel austoben.

Abends wurden wir wieder von Gerhard mit Burgern vom Grill in der Feuerwehr verwöhnt und es wurde noch fleißig Fußball gespielt.

Nach einer kurzen Nacht für alle Beteiligten ging es nach einem gemeinsamen Frühstück bei Sonnenschein im Hof noch gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr auf eine große Rundfahrt mit der Forggenseeschiffahrt. Dafür bedanken wir uns bei der Forggenseeschiffahrt für die Einladung!

Danke an Rita, Nicole und Engin für eure fleißige Unterstützung das gesamte Wochenende über!

Ausbildungsplan 2024 der Kinderfeuerwehr

Hinweis:
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.