Jürgen Brecht überreicht Spende in Höhe von 1.111,00  € an den Feuerwehr-Vereinsvorsitzenden Gerhard Ruf

Sponsoring

Jürgen Brecht überreicht Spende in Höhe von 1.111,00 € an den Feuerwehr-Vereinsvorsitzenden Gerhard Ruf

Jürgen Brecht hat dem Vereinsvorsitzenden der Feuerwehr Füssen-Stadt eine Spende in Höhe von 1.111,00 EUR überreicht.

Der Feuerwehrverein finanzierte mit der Spende u.a. eine Spindheizung für die Einsatzkleidung in der Fahrzeughalle.
Die Einsatzkleidung wird in den Wintermonaten leicht geheizt bzw. nach einem Feuerwehreinsatz bei Bedarf wieder getrocknet.
Die Kosten für die Spindheizung konnte aufgrund der Eigenleistung für den Einbau durch die Feuerwehr auf die Materialkosten beschränkt werden.