V-Markt Füssen: Leergut-Bons

V-Markt Füssen: Leergut-Bons

Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren haben Kunden, die im Füssener V-Markt ihr Leergut abgeben an die Freiwillige Feuerwehr Füssen-Stadt e. V. gedacht.

Marktleiter Anton Kirchmann (Mitte) konnte dieses mal 2.229,77 EUR an den Vorsitzenden Gerhard Ruf (rechts) und die Kassenwartin Sonja Schindele (links) übergeben. Der Geldbetrag kam durch zahlreiche Flaschenpfandbons zustande, die von den Kunden nicht eingelöst wurden. Der V-Markt verwahrt diese Bons auf, um sie für die spätere Spende in Scheine und Münzen umzutauschen. „Unsere Kunden wissen, wie wichtig die Feuerwehr für die Stadt und das Umland ist“, sagte Kirchmann. „Wir freuen uns sehr über die große Unterstützung, die unser Verein erhält“, erklärte Vorsitzender Gerhard Ruf.